Ich bin seit über 20 Jahren verheiratet und Mami von einem Jungen und einem Mädchen. Als ausgebildete, diplomierte Hauswirtschaftslehrerin (WAH), mit nun bereits über 20 Jahren Berufserfahrung unterrichte ich mit Begeisterung die Teenies im gesunden Kochen und leckeren Backen und bereite sie gerne auf das zukünftige Haushalten vor. Gerne gebe ich meine Erfahrung, mein Fachwissen und meine Freude und Begeisterung auch in kreativen Kursen weiter. In meinem liebevoll eingerichteten Atelier-Laden führe ich Kurse zu Cakedesign, Cupcakes dekorieren und Zuckerblumen herstellen durch. Pro Jahr kann ich eine begrenzte Anzahl hübscher Cupcakes oder deine Traumtorte für deinen speziellen Anlass herstellen. Meine Designs entstehen aus einer grossen Liebe und Leidenschaft für das Detail und werden allesamt von Hand frisch und nach deinen Wünschen angefertigt. Mir sind die Freude am Selbermachen, die schöne Präsentation und das Geniessen besonders wichtig. Dabei lege ich grössten Wert auf feine Aromen, beste Zutaten, die Asthetik, schöne Designs, harmonische Farben und der Genuss ohne Reue. Ich besuche laufend die verschiedensten Weiterbildungen und bin immer auf der Suche nach den neusten Trends. Ich freue mich sehr, dich kennenzulernen!
© Mimi`s Cupcakes 2019 AGB Links impressum